Der Countdown läuft!

by Super User
in News
Hits: 58

Nur noch wenige Tage bis wir unsere NarrenFreiheit in wunderschönem Ambiente unter freiem Himmel spielen können. Das Kartenkontingent wurde nochmals aufgestockt, greift zu! Es ist kein Negativ-Test-Nachweis erforderlich!

CoroNArrenfreiheit in Planung

by Super User
in News
Hits: 89

Wir organisieren fleißig hinter den Kulissen, damit wir am 3. Juli eine tolle Veranstaltung haben werden. Und wir freuen uns so sehr auf das gemeinsame Musizieren und auf das Publikum. Es geht wieder los!!!

Hier geht es zur Seite des Veranstalters, der Vorverkauf läuft!

Zitadelle live! NarrenFreiheit ist dabei!!!

by Super User
in News
Hits: 111

Die 2020 entwickelte und erfolgreich durchgeführte Open Air-Konzertreihe "Kultur verbindet – Zitadelle live!" soll es im Sommer 2021 erneut geben – vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Pandemie. Initiiert wird das Kulturprojekt vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING. Endlich wieder Konzerte und das im sommerlichen Ambiente auf der wunderschönen Zitadelle. Von Anfang Juni bis Anfang September 2021 gibt es ein attraktives Kulturprogramm mit lokalen, regionalen sowie nationalen Acts, gestaltet von Mainzer Kulturakteuren.

Und wir sind mit dem symphonischen Live-Hörspiel-Thriller "NarrenFreiheit" am 03.07.2021 um 19.30 Uhr dabei! Wir freuen uns unglaublich, dieses tolle Stück in so tollem Ambiente nochmals auf die Bühne bringen zu dürfen... 

Hier geht es zum Karten-Vorverkauf.

Wir suchen Dich! Neue Uraufführung!

by Super User
in News
Hits: 258

Dieses Video müsst ihr sehen!

Nach den erfolgreichen Projekten der letzten Jahre geht es 2021 in die nächste Runde. Im September startet die Probephase unserer symphonischen Lesung "BruchStücke". Zu Hause gut vorbereiten, zwei Wochenenden in Mainz proben, dann erwarten euch zwei spannende Vorstellungen in der Sängerhalle in Saulheim und zum krönenden Abschluss noch ein Abend am 3. Oktober im Frankfurter Hof in Mainz.

Wir suchen aus allen Instrumentengattungen der symphonischen Musik Mitstreiter sowie gute Sänger für den Kammerchor. Voraussetzung ist Notenfestigkeit, Interesse an Orchesterarbeit und gute Vorbereitung. Anmeldeschluss ist der 18. April 2021. Einfach eine Mail an: info@showbuehne-musicals.de
Das Notenmaterial erhaltet ihr bis Mitte Juli. Die Teilnahme an dem Projekt ist kostenlos.

Und hier noch einmal alle Termine in der Übersicht:
4./5. September Probewochenende 1
18./19. September Probewochenende 2
24. September Generalprobe abends in Saulheim
25./26. September Aufführung Sängerhalle Saulheim
3. Oktober Aufführung Frankfurter Hof Mainz

Wir freuen uns auf eine wie immer wundervolle Zeit mit euch! Neue Musik, neue Ideen und Freude daran gibt´s bei uns. Alles andere bei anderen. Es lebe das Prinzip Hoffnung!

Euer Showbühne Musicals e.V.

 

NarrenFreiheit geht in die zweite Runde!!!

by Super User
in News
Hits: 295
Die Narren werden wieder spielen!
Und ganz nach dem Prinzip Hoffnung sind wir guter Dinge, dass es die Umstände zulassen werden.🍀
Ja wir spielen "NarrenFreiheit" in der Zitadelle in Mainz 😃😃😃
Am 3.7.21 als großes Open Air.
Seid ihr dabei? 😉