Weiter geht's mit der Lokalen Zeitung

by Super User
in News
Hits: 70

Ein großartiges und erfolgreiches Projekt ist zu Ende. Nach der fulminanten letzten Vorstellung am Sonntag möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, Unterstützern, Interessierten und Begeisterten bedanken.

Nach mehr als einem Jahr Arbeit sind wir bei diesem umwerfenden Ergebnis einfach nur glücklich.

Jede Idee, jede Mail, jede Note hat sich mehr als gelohnt!

Das sieht auch die Lokale Zeitung so. Hier geht's zum kompletten Artikel.

Und weil nach der Premiere immer vor der Premiere ist, basteln wir bereits am nächsten Stück.
Der Titel für unser Projekt 2020 ist: „NarrenFreiheit“.
Ein Live-Hörspiel Thriller mit symphonischem Blasorchester.

Ein neuer Fall für Kommissar Maywald...

Tolle Besprechung in der Allgemeinen Zeitung

by Super User
in News
Hits: 70

„Wie Zahnräder greifen die Szenen des Stückes ineinander. Musik, Sprecher, Lichteffekte und Verkleidung – die Suche der Kommissare Maywald und Peters nach dem Mörder von Roland Speiss ist ein Spektakel, zu dem die eigene Fantasie den Film liefert.“ Das wollten wir auch erreichen und es hat funktioniert! Danke an Herrn Balz für die tolle Rezension in der AZ. Hier geht's zum vollständigen Artikel.

Achtung: Samstag bereits ausverkauft

by Super User
in News
Hits: 71

Die Vorstellung am Samstag, 26.10.2019, im Frankfurter Hof ist komplett ausverkauft. Für den Sonntag gibt es noch Restkarten. Wir freuen uns schon riesig auf die vielen, vielen Gäste!

Premiere mit Standing Ovations

by Super User
in News
Hits: 78

Die Premiere des symphonischen Hörspiel-Krimis ist geschafft. Es war ein toller Abend, die viele Vorarbeit hat sich mehr als gelohnt!
"Wie Zahnräder greifen die verschiedenen Aspekte des Stückes ineinander. Musik, Sprecher, Lichteffekte und Verkleidung – die Suche des Kommissar Maywald nach dem Mörder von Roland Speiss erweist sich nicht nur als akustisches, sondern auch visuelles Spektakel, bei dem die eigene Fantasie dennoch in Hochform auflaufen kann." (AZ Mainz)

Hier geht es zum kompletten Artikel von Nadine Tzounakis.

Probenfahrt an die Ostsee

by Super User
in News
Hits: 98

Dieses geniale Team hat 7 Tage lang mit uns Töne geübt, gelacht, gefeiert, Regen ertragen und die raue Ostsee erlebt. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns riesig auf 3 großartige Vorstellungen in Rheinhessen und Mainz!
Für den 26. & 27.10. gibt es übrigens noch Karten..