Neues Jahr... noch mehr Pläne!

by Super User
in News
Hits: 215

Das neue Jahr hat begonnen und schon längst laufen im Hintergrund die nächsten Vorbereitungen. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Produktion "Nix für dich" im neueröffneten Kulturzentrum KUZ in Mainz aufführen dürfen. Diese Produktion enspricht dem klassischen "Showbühnen-Format" einer satirischen Show in kleiner Besetzung. Ein Vierpersonenstück mit satirischen Szenen und Liedern sowie jeder Menge Spielspaß. Bei den Proben amüsieren wir uns derzeit schon köstlich. Der Startschuss fällt am 10.03.2019 um 19 Uhr.

Ein Großprojekt für den Herbst ist auch schon in der Planung, diesmal kein klassisches Musical, sondern mal was ganz anderes. Und noch größer... mehr dazu wird an dieser Stelle bald verraten.

Bis dahin hoffen wir auf ein Wiedersehen im KUZ!